BinieBo Shop 2.0

Moin ihr Lieben, 

was hat es mit dem neuen Shop auf sich?! 

Ewig, eigentlich schon seitdem wir den Onlineshop geöffnet haben, hatten wir mit unserem Shopsystem Probleme. Es vergingen Stunde, Tagen, teilweise Woche, bis ich manche Fehlermeldungen beseitigt hatte. Viele Funktionen habe ich gar nicht mehr in Gang bekommen und das war zunehmend frustrierend. 

Damit sollte nun Schluss sein und ich habe mich an einen neuen Shop gesetzt, mir meine Hauptdomain wieder gesichert und kann euch heute den BinieBo Shop 2.0 präsentieren. 

Ihr könnt wieder reibungslos alle Konfigurationsmöglichkeiten für die bestickten Produkte nutzen und auch so hoffe ich, dass es zu keinen größeren Schwierigkeiten mehr im Shop kommt. 

Außerdem habe ich den Entschluss gefasst meinen Blog nicht ganz aufzugeben und ihn nun mit auf diese Webseite zu legen. Es wird in unregelmäßigen Abständen Blogbeiträge zu verschiedenen Themen rund um das Pferd und den Reitsport geben. 

 

Damit verabschiede ich mich fürs Erste, freue mich darauf euch hier öfter zu treffen und wünsche nun viel Spaß beim Shoppen. 

 

Eure Saskia 

Hinterlassen Sie einen Kommentar